Startseite - Schule am Wäldchen 11G25

Besteht seit 1985. Den Namen Schule am Wäldchen tragen wir zu Recht, denn ein Pappelwäldchen gibt dem Schulgelände eine besondere Attraktivität. Unsere Lehrer und Erzieher zeichnen sich durch eine hohe pädagogische Kompetenz aus. Neben dem Schulalltag bieten wir viele außerunterrichtliche Angebote. An unserer Schule lernen zur Zeit ca 430 Kinder. Unsere Schule bietet einen Offenen Ganztagsbetreib OGB. Die Mitarbeiter der Schulstation Stachelbär kümmern sich umsichtig und einfühlsam um unsere Schüler.

OVERVIEW

The website schule-am-waeldchen.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the better). We have analyzed eight pages within the site schule-am-waeldchen.de and found one website associating themselves with schule-am-waeldchen.de.

SCHULE-AM-WAELDCHEN.DE TRAFFIC

The website schule-am-waeldchen.de has seen alternating quantities of traffic all over the year.
Traffic for schule-am-waeldchen.de

Traffic ranking (by month) for schule-am-waeldchen.de

Traffic ranking by day of the week for schule-am-waeldchen.de

Spik e.V. SOZIALPÄDAGOGISCHE ARBEIT IM KIEZ

Angebote, Projekte und Initiativen für Junge Menschen und Ihre Familien in Berlin-Lichtenberg. Am Standort Am Berl 13 befinden sich unsere Aikido-Räumlichkeiten mit viel Platz und guter Ausstattung. In den Trainings werden Übungen und Techniken aus verschiedenen Kampfkünsten angewendet, um einen.

WHAT DOES SCHULE-AM-WAELDCHEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schule-am-waeldchen.de Mobile Screenshot of schule-am-waeldchen.de Tablet Screenshot of schule-am-waeldchen.de

SCHULE-AM-WAELDCHEN.DE SERVER

I discovered that a single root page on schule-am-waeldchen.de took two thousand one hundred and thirty-two milliseconds to download. We could not find a SSL certificate, so therefore our crawlers consider schule-am-waeldchen.de not secure.
80.237.132.146

We identified that this website is utilizing the Apache os.

Startseite - Schule am Wäldchen 11G25

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website schule-am-waeldchen.de states the following, "Den Namen Schule am Wäldchen tragen wir zu Recht, denn ein Pappelwäldchen gibt dem Schulgelände eine besondere Attraktivität." I analyzed that the website also stated " Unsere Lehrer und Erzieher zeichnen sich durch eine hohe pädagogische Kompetenz aus." They also stated " Neben dem Schulalltag bieten wir viele außerunterrichtliche Angebote. An unserer Schule lernen zur Zeit ca 430 Kinder. Unsere Schule bietet einen Offenen Ganztagsbetreib OGB. Die Mitarbeiter der Schulstation Stachelbär kümmern sich umsichtig und einfühlsam um unsere Schüler."

ANALYZE OTHER WEBSITES

Schule am Walde - Startseite

Als moderne Schule in Bad Fallingbostel bieten wir unseren Schülerinnen. Und Schülern moderne Unterrichtsformen, um deren individuellen Lernbedürfnissen gerecht zu werden sowie Teamgeist und soziale Verantwortung ausbilden zu können. Unser modernes Mobiliar in den Klassenräumen.

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf Ihrer Website! Dies ist die Standard-Index-Seite Ihres Webs. Sie können sie problemlos löschen oder durch eine andere Seite ersetzen. Es handelt sich hierbei um die Datei index. Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an den Support.

Schule Am Weidedamm Startseite

Willkommen auf unserer Homepage! Herzlich Willkommen in der Schule Am Weidedamm. Schule Am Weidedamm von A bis Zett. Schulregeln von Kindern für Kinder.

Schule am Winterrain

Hellip; so lautet das Motto der Schule am Winterrain. Bei uns ist kein Schultag gewöhnlich. Die Vielfalt und Verschiedenheit unserer SchülerInnen machen das Lernen und Leben zu etwas Besonderem. Die SchülerInnen bereichern mit ihrer Individualität das Schulleben und gestalten es aktiv mit. Ein Team aus verschiedenen pädagogischen Berufsgruppen unterstützt die SchülerInnen und begleitet sie in ihrer Entwicklung. Förderung der kommunikativen Fähigkeiten,.

Home Grundschule Odendorf - Schule am Zehnthof

Tel 02255 - 9501 18. Tel 02255 - 950 116. Fax 02255 - 950 117. Tel 02255 - 95 80 314. Auf der Website der Schule am Zehnthof in Odendorf. Hier bekommen Sie einen Einblick in den Alltag unserer Grundschule. Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei.